Eröffnung des neuen Bioladens am Ekkharthof

Während das Team des Bioladens hingebungsvoll und unter Zeitdruck den neuen Laden einrichtet, das neue Warenwirtschaftssystem implementiert, die Käsetheke auf die richtige Temperatur einzustellen versucht und dringend noch einen besseren Ort für den kleinen, unansehnlichen Getränkekühler sucht, damit zur Neueröffnung am 8.Juni alles bereit ist, steht der Architekt dumm im Weg herum und freut sich an den in Italien aus Messing gefertigten Leuchten, die gestern und damit im letzten Moment doch noch eingetroffen sind – und wie kleine Schmuckapplikationen dem Raum einige Glanzlichter verleihen.

Um 9 Uhr startet die Eröffnung mit einer kleinen Feier. In der Woche vom 8. bis 13. Juni gewährt der Ekkharthof auf das gesamte Sortiment einen Rabatt von 10%.