Neuigkeiten (I) – Erweiterung der Geschäftsleitung

Wir freuen uns, Sie darüber orientieren zu dürfen, dass Jean-Brice de Bary, Architekt M.A. ZHAW, ab dem 01.09.2020 zum Associate und Mitglied der Geschäftsleitung der Lukas Imhof Architektur GmbH ernannt worden ist.

Jean-Brice ist Jahrgang 1981. Nach der Berufslehre zum Konstrukteur absolvierte er sein Bachelorstudium an der BFH und das Masterstudium an der ZHAW, das er im Jahr 2011 abschloss. Von 2012 bis 2014 arbeitete er bei Darlington Meier Architekten in Zürich. Seit 2014 ist er bei der Lukas Imhof Architektur GmbH tätig.

Er hat verschiedene Projekte, Wettbewerbe und Studien in unserem Büro verantwortlich betreut und ist in die wichtigen Entscheide des Büros seit längerem einbezogen. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung in den Bereichen Architektur und Konstruktion, Projektsteuerung und Realisierung sowie seinem entwerferischen Talent wird er unsere Geschäftsleitung auf gewinnbringende und vielfältige Weise verstärken.

Ich freue mich, dass die Verantwortung für unsere Arbeit nun breiter abgestützt ist und so auch unsere Kapazität erweitert wurde.

Allen unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern danken wir für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

(hintere Reihe, zweiter von rechts: Jean-Brice de Bary)