Neuigkeiten (III) – Büroapéro

Update 22.09.2020

Swiss Meteo kündigt für Freitag Regen bei 11°C an. Wir werden also drin feiern müssen – und aufgrund der aktuellen Situation alle Kontaktdaten erfassen. Desinfektionsmittel und Masken stehen zur Verfügung. Wir werden, sollte es denn nötig sein, dafür sorgen, dass nicht mehr als 100 Personen in den Räumen sein werden. Wir bitten alle Gäste um verwantwortungsvolles Verhalten und die Angehörigen von Risikogruppen um besondere Vorsicht. 

Für alle, denen das Risiko zu gross ist oder die aus anderen Gründen nicht dabei sein können, werden wir um 18.30Uhr auf dem grossen Monitor im Sitzungszimmer ein Zoom-Meeting übertragen, sodass wir wenigstens digital anstossen können. 


Wir laden Euch herzlich ein, mit uns auf unsere neuen Büroräumlichkeiten anzustossen!
Und zwar am

Freitag, 25.09.2020
ab 17:00 Uhr

an der Seestrasse 367 in Zürich Wollishofen.

Das Catering macht der Ekkharthof zusammen mit dem 4-Linden-Traiteur der Zürcher Eingliederung – unsere bewährten Partner auch für unsere kleine Möbelfirma WIMM.

Anreise mit Tram N°7 bis Post Wollishofen, mit der S8, der S24 oder dem Bus N°70 bis Bahnhof Wollishofen – oder mit dem Kursschiff N°3731 bis Zürich Wollishofen See.

Wir hoffen auf schönes Wetter, sodass wir hauptsächlich im Garten sein können. Eine Liste für Kontaktdaten wird aufliegen und wir bitten alle Gäste, sich einzutragen.